Sibler im Viadukt Zürich | Geschenk-, Haushaltsartikel und Wohnbedarf

 
Übersicht A - Z
Blumen Fitze
Charles Vögele
Chäs Vreneli
Chocomotion
Parfümerie Stemmler
Ritschard Rasor Shop
Rossis Design Ltd.
Scot and Scotch
Shibota Pearls
Sibler
Sibler im Viadukt
TopPharm Apotheke Paradeplatz
Widder 7

Sibler im Viadukt

Kreativ und praktisch: Bei Sibler gibts Stylishes fürs Wohnen und Verwöhnen. Zu schreiben, Sibler in Zürich verkaufe Geschenk- und Haushaltsartikel oder Wohnbedarf, wäre zwar korrekt – aber gerecht würde es dem beliebten Shopping-Kleinod nicht. Hier findet sich Zeitloses, Neues, Aussergewöhnliches, Witziges, Kreatives und Praktisches für Haushalt, Wohnen, Essen, Reisen und Kinder.

Sibler ist stolz auf seine grosse Auswahl von rund 7.000 Geschenkartikeln, Haushaltartikeln und Wohnaccessoires und auf seine schnelle Rotation. Gut 1.500 Artikel werden jährlich neu aufgenommen, während viele Design-Klassiker langfristig im Angebot bleiben. Sollte einmal eine Geschirr-Produktionslinie eingestellt werden, so informiert Sibler seine Kunden rechtzeitig, damit sie auf Vorrat ein «Ersatzteillager» einrichten können.

Für stets frische Entdeckungen sorgen Sibler-Mitarbeiter, die als Scouts in aller Welt unterwegs sind, damit ich meine Freunde und Bekannten mit immer neuen, kreativen Ideen überraschen kann. Fast schon erschreckend, wie zuverlässig meine Geschenke sich als Trendsetter herausstellten – bei Sibler habe ich sie zuerst entdeckt. Und zu meiner Freude gibt es neu auch eine Filiale im Viadukt im Kreis 5. Dort geht es zurzeit noch etwas ruhiger zu als im chronisch überfüllten Kultladen in der Innenstadt – aber sicher nicht mehr lange. Denn Qualität und Einfallsreichtum sprechen sich erfahrungsgemäss schnell herum.

Sibler - Ihr Spezialist im Viadukt für Haushalt & Wohnen.

 

Sibler AG
Im Viadukt Bogen 24
Viaduktstrasse 39
CH-8005 Zürich
Telefon +41(0)44 211 55 51
Fax +41(0)44 211 55 54
Internet: www.sibler.com

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag | 11.00 - 19.00 Samstag | 10.00 - 18.00


Sibler im Viadukt auf einer grösseren Karte anzeigen
© Web-Connection GmbH | yourcity.ch | Rellikonstrasse 4 | CH-8124 Maur | Telefon 044 887 79 79 | info@yourcity.ch