Restaurant Oberer Mönchhof Kilchberg | Historische Räumlichkeiten und Gartenbeiz mit Blick auf den Zürichsee

 
Übersicht A - Z
Flieger Flab Museum
Boeing-737 Flugsimulator
GGA Maur
Kletterzentrum Milandia
Knies Kinderzoo
Residenz Schürli
Rest. Oberer Mönchhof
Schifffahrts-Genossenschaft Greifensee
WIGA Gartengestaltung
Winter am Greifensee
Zweifel & Partner

Restaurant Oberer Mönchhof – Glaubwürdig bis ins Detail

Markfrische Küche bedeutet im Restaurant Oberer Mönchhof nicht nur, dass alle Zutaten von höchster Frische und Qualität zeugen. Es garantiert auch, dass hier vom Geflügelfonds über die Saucen bis hin zu den Pralinen alle Schlemmereien hausgemacht werden. Täglich saisonfrisch. Und mit zuverlässiger Hingabe.

Hinzu kommt das traditionelle Ambiente: Das unter Heimatschutz stehende Riegelhaus mit seiner über 500jährigen Geschichte wurde sorgfältig saniert. Im Mönchhof hat die Moderne nur dort Einzug gehalten, wo sie Vorteile bringt, etwa bei den Küchenapparaturen. Wo die Tradition dem Menschen indes noch Halt und Wert vermittelt, da leistet sie im Mönchhof weiterhin ihre Dienste: beispielsweise in den historischen Räumlichkeiten und der Gartenbeiz mit wunderbarem Blick auf den Zürichsee. Stübli, Beizli, Verenastube, Mönchhofsaal und Sitzungszimmer bieten Raum für zehn bis hundert Personen.

Kinder werden hier nicht mit Schnipo und Co. abgespeist. Ihre Geschmacksknospen sollen im Mönchhof schon früh stimuliert werden. Darum bietet man ihnen kulinarisch hochstehende Kindermenüs.

Restaurant Oberer Mönchhof
Alte Landstrasse 98
8802 Kilchberg
Tel. +41 (0)44 715 40 06
Fax +41 (0)44 715 16 57
omk@moenchhof.ch
www.moenchhof.ch
Links zu diesem Artikel:
Restaurant Oberer Mönchhof Kilchberg

Oberer Mönchhof auf einer grösseren Karte anzeigen
© Web-Connection GmbH | yourcity.ch | Rellikonstrasse 4 | CH-8124 Maur | Telefon 044 887 79 79 | info@yourcity.ch